Über mich



Hi, ich bin Natalie!
Ich bin eine leidenschaftliche Künstlerin, die sich auf Mal-Workshops und die Live Hochzeitsmalerei spezialisiert hat. Meine Liebe zur Kunst begann schon in meiner Kindheit und hat sich im Laufe der Jahre zu einer tiefen Leidenschaft entwickelt.
Bereits als Kind habe ich gern den Stift in die Hand genommen und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Während andere Kinder im Kunstunterricht immer wieder zum "Tuschkasten" griffen, probierte ich schon immer gern unterschiedliche Materialien aus.


Ich liebe die Kreativität...
Als ich zum ersten Mal einen Pinsel in die Hand nahm, eröffnete sich für mich eine ganz neue Welt der Ausdrucksmöglichkeiten. Ich begann, meine Kreativität auf Papier und Leinwand zu entfalten und entdeckte dabei meine Liebe zur Malerei. Diese Liebe hat mich dazu inspiriert, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und meinen eigenen Stil zu finden.


...allein und mit anderen!
Mein Herz schlägt besonders für Mal-Workshops, die ich regelmäßig gebe. Ich teile meine Kreativität total gern mit anderen Menschen - auch wenn diese vielleicht noch nie oder schon sehr lange nicht mehr gemalt haben.
Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich meine Leidenschaft für die Malerei mit anderen teilen kann und sie dazu ermutigen kann, ihre eigenen künstlerischen Fähigkeiten zu entdecken und zu entfalten. In meinen Workshops lege ich besonderen Wert darauf, eine kreative und unterstützende, aber vor allem auch entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl und inspiriert fühlt.



Und sonst so? Na Hochzeiten!
Ein weiterer Höhepunkt meiner künstlerischen Karriere ist die Live Hochzeitsmalerei und -illustration. Es ist etwas Magisches, wenn ich als Malerin auf Hochzeiten dabei sein und die Emotionen und Schönheit dieses besonderen Tages auf Leinwand oder Papier festhalten kann.
Die Möglichkeit, den Glanz und die Liebe eines Hochzeitsmoments in Echtzeit einzufangen, ist eine Ehre für mich. Die entstandenen Kunstwerke dienen nicht nur als wunderbare Erinnerung für das Brautpaar, sondern sind auch ein einzigartiges Geschenk für ihre Familie und Freunde.

Ich lade euch herzlich ein, meine Leidenschaft für die Kunst und die Malerei zu teilen. Ob ihr an einem meiner Mal-Workshops teilnehmen möchtet oder auf der Suche nach einer besonderen Ergänzung für eure Hochzeit seid, ich stehe euch gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam die Schönheit der Kunst entdecken und unvergessliche Momente festhalten.