Hochzeitsmalerei

Ihr möchtet euren emotionalen Hochzeitsmoment auf eine ganz besondere Art und Weise verewigen? Dann bin ich die Richtige für euch!
Ich biete in und um Berlin die LIVE-Hochzeitsmalerei an und halte euch als Hochzeitspaar auf Leinwand fest - und das alles, während ihr eure Liebe zelebriert.

  


Wie funktioniert das Prinzip der Hochzeitsmalerei?

  • Ich male vor Ort auf eurer Hochzeit und verewige euren besonderen Moment mit Pinsel und Farbe. Die Leinwandgröße besprechen wir passend zu euren Wünschen vorab.
  • Ich komme bereits vor der eigentlichen Festivität in eurer Location an und beginne mit meinem Aufbau und dem Malen des Hintergrundes der Kulisse.
  • Sobald ihr angekommen seid, mache ich ein Foto von euch in eurer Lieblings-Pose und füge dieses malerisch in den vorher gemalten Hintergrund ein. So fügt sich das Bild zusammen und ihr könnt euch aufs Feiern konzentrieren. :)
  • Während euer individuelles Bild entsteht, habt ihr den schönsten Tag eures Lebens. Ich nehme wenig Platz weg, ihr habt aber dennoch ein kleines "Event im Event", welches nebenbei läuft. 
  • Ihr und eure Gäste dürft mir jederzeit über die Schulter schauen - müsst aber nicht. Ihr dürft euch selbstverständlich vom Ergebnis überraschen lassen und euren Tag ohne Ablenkung genießen.
  • Ihr nehmt das Bild im Anschluss mit oder ich sende es euch per Post direkt nach Hause.
  • Ihr macht euch ein wunderschönes Geschenk, welches euch immer an diesen besonderen Moment erinnern wird – und das als 100%iges Unikat.

  

 

Häufig gestellte Fragen

  • Wo bietest du deinen Service an?
    Ich biete meine Hochzeitsmalerei in und um Berlin an. Für Details schreib mir einfach eine Nachricht und ich teile dir mit, ob mein Service auch in deiner Hochzeits-Location möglich ist.
  • Mit welchen Materialien malst du während unserer Hochzeit?
    Ich male auf Leinwänden unterschiedlicher Größe, mit Aquarellstiften zur Vorzeichnung, Acrylfarben (diese trocknen fix, sodass das Bild schnell transportfähig ist) und Acrylmarkern. Ggf. nutze ich auch etwas Glitzerfarbe (z. B. im Brautkleid).
  • Benötigst du viel Platz beim Malen auf unserer Hochzeit?
    Nein, ich benötige total wenig Platz. Meine Klappstaffelei und alle weiteren Materialien bringe ich mit und zur Ablage wäre ein Stehtisch o. Ä. ideal. Ich male also seelenruhig in meiner "Ecke" und nehme kaum Platz weg. :)
  • Wie lange bist du während unserer Hochzeit vor Ort?
    Ich bin ca. 4,5 bis 5 Stunden vor Ort (inkl. Auf- und Abbau).
  • Wie viel kostet dein Service?
    Mein Service beginnt bei der kleinsten Leinwandgröße (30 x 40 cm) inkl. aller Materialien, der Live-Malerei und eurem fertigen Bild zum Mitnehmen bei 300,00 €. Größere Leinwandgrößen oder andere besondere Details können den Preis verändern. Den finalen Preis erhältst du aber definitiv vor Buchung.
    Auf einen kleinen Snack und ein Getränk während der Hochzeit freue ich mich natürlich auch sehr. :)
  • Wie sind die Zahlungsmodalitäten?
    Um dir deinen Platz zu sichern, benötige ich eine Anzahlung von 50% des Gesamtpreises als Absicherung. Die restlichen 50% sind zwei Wochen vor Termin fällig.
    Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder PayPal.
    Eine Rechnung stelle ich euch selbstverständlich aus.
  • Malst du in Indoor- und Outdoor-Locations?
    Ich male überall, wo ich genug Platz habe (und davon benötige ich wenig), also ja: Sowohl auf Indoor- als auch auf Outdoor-Hochzeiten male ich gerne. Sollte das Wetter umschwingen, finden wir mit Sicherheit gemeinsam eine Lösung.
  • Müssen wir das Bild danach direkt mitnehmen?
    Solltet ihr nach der Hochzeit zum Beispiel auf direktem Wege in eure Flitterwochen fliegen, nehme ich das Bild gern mit und sende es euch zu eurem Wunschtermin per Post an eure Adresse zu.
  • Warum sollten wir ich eine*n Hochzeitsmaler*in buchen?
    Dafür gibt es total viele Gründe. Lest sie euch doch hier in meinem Blog Post durch.

Wir möchten mehr erfahren...

Wie schön! Ich freue mich, von euch zu hören! Füllt gern einfach das untere Kontaktformular aus oder: 

> Bucht euch ein Telefonat mit mir.


Ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück. Ich gebe euch dann gern alle Infos, die ihr benötigt und wir klären gemeinsam offene Fragen und weitere Details.
Bis bald!

www.gratis-kontaktformular.de