Erfahrungsberichte - Was meine Kunst-Käufer*innen sagen...

"Hallo Natalie, das Bild ist der Wahnsinn. Danke, danke, danke! Ich soll dir vielen, lieben Dank von meiner Freundin ausrichten, es sind Tränen geflossen vor Freude. Es ist absolut das richtige gewesen, so toll und einzigartig!"

- 2021


"Ich muss zugeben, ich hätte früher nie so viel Geld für Bilder ausgegeben (war auch einfach nicht drin, aber ich mag deine Werke wirklich gerne. Ich bin froh, dich hier entdeckt zu haben. Ich fühle mich so wohl in meiner Wohnung und deine Bilder haben da auch einen großen Anteil dran."

- 2021


"Sehr angenehmer Kontakt. Meine Wünsche wurden toll umgesetzt. Einfach fantastisch. Vielen Dank."

- 2021


"Dankeschön, liebe Natalie. Das Bild von Pippa ist unglaublich schön, noch viel schöner als auf den Photos. Du bist unglaublich talentiert und das wird nicht das letzte Bild gewesen sein, was wir geordert haben. :) Meine Mama musste weinen."

- 2021