Erfahrungsberichte - Was meine Workshop-Teilnehmer*innen sagen...

"Natalie hat uns so angenehm und sympathisch durch den Kurs geführt! Der Gutschein war ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und es war ein voller Erfolg. Vielen Dank für die schöne Erfahrung und bis bald."

- 12.02.2022


"Liebe Natalie, die ArtNight am Sonntag hat uns super gefallen. Du bist locker, fluffig mit deinen Erklärungen, hast gut die Basics für Anfänger erklärt, aber auch weiterführende Maltechniken. Toll fand ich auch, dass die Farben auf dem Tisch standen. So mussten wir dich nicht immer danach fragen oder lange auf Farben warten. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen gern wieder. Beste Grüße und dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest."

- 22.12.2021


"Natalie ist eine großartige Künstlerin! Sie hat den Workshop fantastisch geleitet und tolle Tipps und Tricks gegeben! Sie kam absolut authentisch rüber und war super organisiert!"

- 07.11.2021


"Ein schönes Motiv mit freundlicher, kreativer Begleitung. Unser zweites Motiv derselben Künstlerin und immer noch zufrieden."

- 28.10.2021


"Ich bin unvoreingenommen an die Sache rangegangen. Ich male normalerweise gar nicht und wollte lediglich ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und genau das war es! Wir hatten unheimlich viel Spaß! Natalie hat alles super erklärt, hat einem tolle Tipps gegeben und hat jedem gut zugesprochen, der grad am zweifeln mit seinem Bild war und hat ihnen weitergeholfen, um es mehr deren Vorstellungen zu entsprechen, wenn es grad im Prozess nicht zu 100% gefiel. Am Schluss hatte jeder ein komplett anderes Ergebnis und jedes Bild war auf seine Eigene weise wunderschön. Auch die Location war super und schön gemütlich. Als Geburtstagsgeschenk und auch so, kann ich es nur weiterempfehlen und kann mir definitiv vorstellen, eine weitere Art Night, besonders bei Natalie, zu besuchen. Ich bin sehr begeistert!"

- 20.09.2021