Veröffentlichung im Braut & Bräutigam-Magazin

by - Februar 16, 2023

Wer mir auf Instagram folgt, weiß es natürlich schon, aber passend zum heutigen Valentinstag hat diese Neuigkeit auch einen Post hier auf meiner Website verdient:
Ich freue mich total, dass ich im aktuellen Magazin "Braut- und Bräutigam" mit meiner Hochzeitsmalerei veröffentlicht wurde. Diese 1/4 Seite bedeutet mir so viel, denn sie zeigt, dass Kunst definitiv eine Daseinsberechtigung auf Hochzeiten hat - wieso auch nicht?

Das Magazin ist eines der wichtigsten und bekanntesten in der Branche. Was für eine Ehre!

Ich freue mich schon total, dass durch die Veröffentlichung noch mehr interessierte Brautpaare auf mich zukommen, die von der Hochzeitsmalerei vielleicht noch nie gehört haben und so eine tolle und individuelle Idee für ihren ganz besonderen Tag bekommen.

Ich bin auf jeden Fall bereit für all eure Anfragen! :)

Hier der Text aus dem Brautmagazin:
"LIVE ACT - Auf besonders kreative Weise hält Natalie Lang euch an eurem Hochzeitstag fest, In etwa fünf Stunden fertigt die Live-Malerin euer Portrait direkt vor Ort an. Vom Ergebnis lasst ihr euch entweder überraschen oder ihr schaut der Künstlerin ab und zu über die Schulter."
- Ausgabe Februar 2023



Dich interessiert das Thema? Schau mal hier unter "Hochzeitsmalerei" und hol dir alle Infos, die du benötigst. Auch ein kostenloses und ganz unverbindliches Telefonat mit mir kannst du dir ausmachen.

Auf dass wir die Kunst auf noch mehr Hochzeiten in die Welt tragen und ganz besondere Erinnerungen schaffen. :)

Liebste Grüße,
Natalie

You May Also Like

0 comments

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)