Live Illustrationen - Ich male eure Hochzeit

Haltet jeden besonderen Moment eurer Hochzeit mit einem ganzen Tag voller verspielter und farbenfroher Aquarell-Illustrationen fest.

Bei diesen Illustrationen konzentriere ich mich auf das glückliche Paar, die Location und ihre Details (Torte, Blumendeko, Willkommensschild, Bar, Candybar, weitere schöne Details) und illustriere den ganzen Tag über LIVE eure Hochzeit, während ihr feiert. 

Die Anzahl der Bilder kann variieren. Wir besprechen vorab, welche Details ihr auf jeden Fall illustriert haben möchtet. Am Ende erhaltet ihr eure Illustrationen direkt und könnt eure liebsten Zuhause einrahmen. Eine einzigartige Erinnerung! :)

  
(anklicken für Details)


Was ist bei diesem Service inkludiert?

Ich biete euch ca. 3 Stunden (halber Tag) oder 6 Stunden (ganzer Tag) an eurem Hochzeitstag, in denen ich vor Ort mit Aquarell illustriere. Mein Fokus liegt auf euch und eurem besonderen Tag. Wir besprechen eure Wünsche vorab und könnt euren Tag genießen, während eure Bilder entstehen.


Wie funktioniert das Live-Illustrieren?

  • Ich mache während eurer Hochzeit viele, schnelle Fotos, die ich dann malerisch mit Aquarell auf dickem Aquarellpapier verewige.
  • Während eure individuellen Bilder entstehen, habt ihr den schönsten Tag eures Lebens. Ich nehme wenig Platz weg, ihr habt aber dennoch ein kleines "Event im Event", welches nebenbei läuft. 
  • Ihr und eure Gäste dürft mir jederzeit über die Schulter schauen - müsst aber nicht. Ihr dürft euch selbstverständlich von den Ergebnissen überraschen lassen und euren Tag ohne Ablenkung genießen.
  • Ihr nehmt eure Illustrationen im Anschluss mit oder ich sende sie euch per Post direkt nach Hause.
  • Ihr macht euch ein wunderschönes Geschenk, welches euch immer an die Details eurer wunderschönen Hochzeit erinnern wird – und das als 100%ige Unikate.

  
(anklicken für Details)


Welche Bilder erhalten wir?

Den halben oder ganzen Tag (je nach Buchung) über halte ich kleine Illustrationen der Details eurer Hochzeit fest. Dies kann z. B. sein:

  • eure Blumendeko
  • besondere Deckendekoration
  • der Brautstrauß
  • die Torte / der Tortenanschnitt
  • eure Bar und / oder besondere Drinks
  • euer Willkommensschild
  • und vieles mehr!

Ihr erhaltet die Originalbilder aller Illustrationen in der Größe DIN A5. 


Kannst du auch unsere Gäste malen?

Dies ist im "Ich male eure Hochzeit"-Paket nicht enthalten, kann aber hinzugebucht werden. Schaut gern hier für mehr Infos und kontaktiert mich. Ich mache euch gern ein tolles Kombi-Angebot. :)


Wir möchten buchen und / oder mehr erfahren...

Wie schön! Ich freue mich, von euch zu hören! Füllt gern einfach das untere Kontaktformular aus oder: 

Ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück. Ich gebe euch dann gern alle Infos, die ihr benötigt und wir klären gemeinsam offene Fragen und weitere Details.
Bis bald!

www.gratis-kontaktformular.de