Mal-Workshops - Privat & Team Events

Gemeinsam malen in Berlin

Lasst uns gemeinsam kreativ werden, z. B. auf eurem Geburtstag oder bei Team Events! :)

Was euch erwartet:
  • 2 - 3 Stunden kreative Malzeit unter meiner Anleitung.
  • Alle Materialien sind inklusive.
  • Wir malen in eurer Wunschlocation, die ihr zur Hand habt oder ich suche uns eine.
  • Weitere Snacks könnt ihr euch selbstverständlich mitbringen.

 

Bei den Motiven habt ihr freie Wahl: Ich zeige euch entweder etwas aus meinem Motiv-Pool oder ihr zeigt mir vorab ein Motiv, welches ihr toll findet. Auch Abstraktes ist möglich - ich zeige euch ein paar coole Techniken.

Malt entweder auf Leinwänden in der Größe 30 x 40 cm oder gemeinsam auf einer großen Leinwand (z. B. 60 x 80 cm).
Auch GLITZERfarbe ist möglich! :)

Ca. 3 - 10 Personen (auch eine abweichende Anzahl ist möglich, wir finden mit Sicherheit eine Lösung).
Die Kosten richten sich je nach Personenanzahl und ob ihr bereits eine Location habt oder nicht.

Der Malkurs ist die perfekte Ergänzung für euren Tag.
Ich freue mich auf eure Nachricht und auf unsere gemeinsame, kreative Zeit voller Freude.


Wir möchten buchen und / oder mehr erfahren...

Wie schön! Ich freue mich, von euch zu hören! Füllt gern einfach das untere Kontaktformular aus oder: 

Bitte unbedingt Datum mit angeben!
Ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück. Ich gebe euch dann gern alle Infos, die ihr benötigt und wir klären gemeinsam offene Fragen und weitere Details.
Bis bald!

www.gratis-kontaktformular.de